Erfahrungen unserer Kunden mit dem CIT Roller und dem Collagen Therapy Gel von âme pure®

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden sich Zeit dafür nehmen, uns über den Ablauf der CIT Behandlung zu berichten.

Vor ein paar Tagen haben wir eine Nachricht von einer Kundin Kristine Østgaard bekommen, die bisher viele Behandlungen ohne Resultate durchgeführt hatte.

Kristine Østgaard:
"Hallo zusammen. Ich behandle meine Akne-Narben mit dem CIT Face Roller. Ich habe mit Akne gekämpft, seit ich 16 Jahre alt war, und anschließend nahm ich 2 Jahre lang Roaccutan-Tabletten zur Behandlung von Akne. Danach bin ich endlich die Akne losgeworden, leider sind viele Akne-Narben geblieben.
Ich habe mit einer Laser-Behandlung versucht, meine Akne-Narben zu entfernen, aber sie hat leider überhaupt keine Wirkung gezeigt. Danach bin ich auf einem Blog über die Grundbehandlung mit dem CIT Face Roller gestoßen und habe mich entschieden, es auszuprobieren.
Ich habe die Produkte von âme pure® bisher nur ein paar Male benutzt und bereits sehe ich fantastische Ergebnisse. Ich bin unglaublich glücklich über diese Behandlung. Ich habe sofort mehr Selbstvertrauen bekommen. Ich werde Vorher-Nachher-Bilder nach der Behandlung schicken." 



Ida Drivdal Bjørnerem, 22 Jahre alt, hat uns eine Nachricht geschickt, nachdem sie mit der CIT Body Roller Behandlung begonnen hatte.

Ida Drivdal Bjørnerem:
„Die Ergebnisse sind einfach unglaublich. Ich hatte Problemzonen auf meinem Körper mit Hautpigmenten, Dehnungsstreifen und generell unebener Haut.
Meine schlimmsten Probleme sind fast verschwunden. Ich habe schon immer Zweifel an "Wow-Effekt"-Produkte gehabt, aber das hier funktioniert wirklich!! Vielen Dank für Ihre Produkte. Es stärkt mein Selbstbewusstsein. Ich möchte den guten Ruf über Ihre Produkte verbreiten, damit alle es wissen, wie glücklich ich jetzt bin!" 


Sonderangebot für CIT Face Roller Deluxe finden Sie hier

Sonderangebot für Triple Multiplex Cellulite and Stretch Marks Treatment, wenn Sie Ihre Dehnungsstreifen und Cellulite behandeln möchten, finden Sie hier

Wenn Sie Fragen haben, können Sie einfach einen Kommentar unter dem Blog hinterlassen oder schicken  Sie eine E-Mail an info-de@amepure.com und  unsere Spezialisten werden Sie beraten :-)

Facebook Âme pure DE
Instagram @amepurebeauty



No comments:

Post a Comment