Meine Erfahrung mit Ame pure CIT Face Roller- Ich teile meine VORHER- und NACHHER-Fotos mit euch


Ich habe als Teenager sehr wenig Pickel gehabt und recht gute Haut, trotz schlechter Ernährung und Stress. Ich hatte Glück, aber leider hat sich das geändert. In meinen 20ern hatte ich Pickelprobleme und ich habe mein Selbstvertrauen verloren. Ich habe mich nicht wohl in meiner Haut gefühlt und meine Haut sah schlecht aus. Ich musste Medikamente nehmen, die zwar das Schlimmste beseitigt haben, aber leider sah die Haut immer noch hässlich und spröde au und ich hatte noch immer kleine Pusteln.

Man kann schwer voraussagen, wie sich die Haut verhält, darum habe ich zunächst alle drei Tage den Roller benutzt und nach einigen Wochen konnte ich den Unterschied in meiner Haut sehen. Viele der kleinen Narben sind verschwunden und die Haut wurde weich.
Die 10 Minuten, die ich täglich für die Anwendung verbringe, ist wirkliche „gut investierte Zeit“. Ich fühle mich besser und meine Haut sieht gesünder aus. Ich kann recht eitel sein. 

Nach der Behandlung habe ich bemerkt, dass meine Haut das Make-up besser verträgt und dass ich kein Ekzem mehr bekam, wenn ich Make-up-Entferner benutzte. Ich habe jetzt nur noch wenige Pickel und mit den 2 bis 3, die sich mal zeigen, kann ich gut umgehen. Viele der hässlichen Narben und einige Runzeln auf der Stirn sind fast vollständig weg. Und das ist ein fantastisches Ergebnis!


Grüße, 

Yvonne Jensen


BESTELLEN SIE IHRE EIGENE AME PURE CIT FACE ROLLER BASIC HIER








No comments:

Post a Comment