Bloggerin Kristina Valerievna behandelt Ihre Dehnungsstreifen mit dem Triple Multiplex Treatment und es funktioniert!

Die schöne Bloggerin Kristina Valreievna behandelt Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch, die sie während der Schwangerschaft bekommen hatte. Mittlerweile ist Ihr Kind schon 14 Jahre alt.

ES FUNKTIONIERT  GEGEN SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN! 

Erinnerst Du dich, dass ich Dir vom  CIT Body roller  von âme pure® erzählt habe, den ich ausprobieren wollte?

Erwerben Sie die Triple Multiplex Behandlung zum Sonderpreis! Klicken Sie bitte HIER




Kurzfassung: Der CIT Body Roller ist ein Roller mit 400 mikroskopischen Nadeln, der über die Haut von Problemzonen wie Schwangerschaftsstreifen, Cellulite oder Falten gerollt wird. (Der Body Roller soll nicht auf dem Gesicht verwendet werden). Es ist eigentlich der erste CIT Body Roller, der nach  nachgewiesenen Studien entwickelt wurde.

Die ganze Behandlung dauert zwei Monate. Sie soll nicht jeden Tag innerhalb dieser zwei Monate durchgeführt werden. Es sollten immer 1-2 Tage zwischen den Behandlungen liegen, da die Haut Zeit zum Heilen braucht. Zum Beispiel, sie führen die Behandlung am Sonntag, Dienstag, Donnerstag, Samstag durch und dann ist eine Woche Erholung – ganz ohne das Rollen.

Die Nadeln auf dem Roller erzeugen winzige Löcher in der Haut. Die Haut glaubt dann, dass Wunden entstanden sind, und bildet dann neue Haut. Wir empfehlen das Collagen Therapy Gel zusammen mit dem CIT Roller zu benutzen. Das Gel enthält viele Wirkstoffe, die die Produktion von Kollagen in der Haut erhöhen, das wiederum ein besseres Ergebnis wie straffe, gesunde und frische Haut schafft!

Der Roller reduziert wesentlich Dehnungsstreifen und Cellulite und beseitigt diese teilweise komplett - das wurde in klinischen Studien nachgewiesen.

Der Vorteil, wenn Sie das  Collagen Therapy Gel benutzen, ist, dass die Behandlung für Sie viel mehr angenehmer verlaufen wird und die Rötungen und das brennendes Gefühl, die auftreten können, vermieden werden. Außerdem wird dabei das Immunsystem der Haut angeregt und regeneriert, wodurch die Aufnahme des Kollagens optimal verläuft und die Haut bestens gegen den Alterungsprozess geschützt ist. 

Das Collagen Therapy Gel sorgt für maximale Feuchtigkeit auf der Haut, was  sehr wichtig ist, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die Behandlung ohne das Gel ist weit weniger effektiv.



Ich habe den Roller jetzt eine Weile benutzt, aber die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Trotzdem kann ich schon den Unterschied auf meiner Haut sehen!

Wie es auf dem Bild oben zu sehen ist, habe ich Dehnungsstreifen auf meinem Bauch, nachdem ich vor einigen Jahren schwanger war und mein Kind geboren habe. Einige Streifen sind ziemlich tief, dafür brauchte ich längere Zeit, um die Streifen gründlich zu behandeln, aber ich sehe, dass es hilft. Es ist eigentlich ziemlich überraschend für mich, dass ich ein Produkt gefunden habe, das genauso hilft wie es verspricht. Ich freue mich, das Produkt weiterhin zu verwenden und erwarte weitere wunderbare Ergebnisse.

Dehnungsstreifen sind offensichtlich nicht vollständig beseitigt, da es keine magische Behandlung gibt, die diese über Nacht entfernen kann. Dafür müsste man sich schon unter das Messer liegen. Aber Sie werden große Veränderungen feststellen, wenn die zweimonatige Behandlung abgeschlossen ist.

Stretch marks and cellulite Creme, die im  Behandlungs-Set enthalten ist, soll auf die behandelten Hautpartien an den darauffolgenden Tagen benutzt werden, nachdem Sie gerollt haben.   Diese Creme ist eine der effektivsten Cremes, die es auf dem Markt gibt. Âme pure® hat sie zwei Jahre lang gemeinsam mit mehreren Professoren entwickelt.

Wenn Sie Pickel, Narben, erweiterte Poren und Falten im Gesicht haben, kann ich Ihnen den CIT Face Roller empfehlen, den ich auch benutze. Lesen Sie mehr über meine Erfahrungen in meinem Blog.


Sie können über Erfahrungen anderer Menschen HIER lesen
 
Alle nachgewiesenen  Studien über diese Behandlung finden Sie HIER
 
Erwerben Sie den Triple-Multiplex-treatment zum Sonderpreis! Klicken Sie HIER 



www.amepure.com


No comments:

Post a Comment