Eine zufriedene Kundin, die ihre Erfahrungen mit CIT Face Roller von âme pure® teilen möchte

Wir schätzen die Rückmeldungen von unseren Kunden sehr. Wir wissen, es gibt einige, die skeptisch gegenüber der Behandlung sind, da sie schon verschiedene andere Produkte ausprobiert haben, die "das eine und das andere“ versprechen. 
Deshalb möchten wir Ihnen die Rückmeldungen von unseren Kunden zeigen, die uns Ihre Zustimmung gegeben haben, den eigenen Namen und die Bilder öffentlich zu posten.

Wir haben eine sehr gute und positive Nachricht von der schönen Monica Skogen erhalten, die sich mitten in der Behandlung mit dem CIT Face Roller Deluxe befindet.


Monica Skogen:
Ich konnte einen großen Unterschied bereits nach der ersten Behandlung feststellen. Ich habe noch nie an „Wow-Effekt“ Produkte geglaubt, aber âme pure® Hautpflege-Produkte haben mich gleich nach der ersten Behandlung überzeugt! Meine vergrößerten Poren und Akne-Narben wurden direkt nach der ersten Behandlung deutlich reduziert. Der Grund, warum ich die Produkte ausprobiert habe,  war die Erklärung, wie der CIT Face Roller funktioniert, es erschien mir logisch.
Der Kundendienst und dessen Hilfe war auch fantastisch! Ich kann auf jeden Fall das Produkt weiterempfehlen. Um einen kleinen Vertrauensschub zu geben - zehn Punkte von mir :) Voher- und Nachher-Bilder folgen in Kürze.


Grüße von einer gewöhnlichen Kundin.






Möchten auch Sie den CIT Face Roller ausprobieren? So bestellen Sie ihn HIER

Folgen Sie uns auf Instagram @amepurebeauty #amepure











No comments:

Post a Comment