Ich wurde SÜCHTIG nach Âme pure! Hier sind meine Erfahrungen mit Ame pure.

Nachdem ich alles über die Produkte gelesen hatte und darüber, wie faszinierend Âme Pure ist, musste ich es selbst ausprobieren, um mich zu überzeugen. Es gibt viele Leute, die in Bezug auf Âme Pure-Produkte genauso skeptisch wie ich sind. Ich mit meiner asiatischen Haut hatte unglaublich empfindliche und dünne Haut und wollte nicht glauben, dass CIT Face Roller Basic meine Haut straffen, die Poren verkleinern und mir ein frisches Aussehen verleihen kann. Am ersten Tag spürte ich ein leichtes Kribbeln auf der Haut, als ich den Roller benutzte, aber nach 2 oder 3 Tagen wurde ich süchtig. Ich liebe das Produkt. 

Ein großes Dankeschön an âme pure! <3 <3







Bestellen Sie Ihre eigene CIT FACE ROLLER BASIC BEHANDLUNG HIER






No comments:

Post a Comment